„Einstieg ins papierlose Büro“ – Kostenloser Workshop am 21.04.2018

Du möchtest ein papierloses Büro einrichten? Du weißt aber nicht, wie dir der Einstige konkret gelingen kann? Dann habe ich ein Angebot für dich. Am 21.04.18 biete ich kostenlos den Präsenzworkshop „Einstieg ins papierlose Büro“ an. Lies einfach weiter, wenn du mehr dazu wissen möchtest.

Ein aufgeräumter Schreibtisch erleichtert effizientes Arbeiten

Im Jahr 2012 habe ich selber mit meiner Firma die Umstellung auf ein papierloses Büro gewagt. Meine Erfahrungen aus der Umstellung gebe ich dir in diesem Workshop gerne weiter. So erfährst du u.a. welche Fehler du vermeiden solltest und was die ersten Schritte auf deinem Weg zum papierlosen Büro sind.

Kostenloser Workshop „Einstieg ins papierlose Büro“

  • Wann? Am 21.04.18 von 11h bis 13h
  • Wo? In meinen Büroräumen auf der Rheinlandstr. 24 in 42549 Velbert
  • Anmeldung? Ja, bitte! Per E-Mail an: mike.richter@akg-vfm.de
  • ACHTUNG! Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Über mich

Ich bin Mike Richter, Versicherungsmakler und Gesellschafter-Geschäftsführer einer GmbH. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen Zeit und Geld zu sparen, indem ich mich wie ein guter Bekannter um alle betrieblichen und privaten Versicherungsfragen kümmere.

Dazu passe ich Deine Versicherungen an Deine individuellen Anforderungen an. So kannst Du sicher sein, dass Du nicht zu viel Geld für einen nicht passenden Versicherungsschutz ausgibst.

Den notwendigen „Papierkram“ mit den Versicherungen erledige ich zuverlässig und dauerhaft für Dich. Dein Zeitaufwand für diesen oft lästigen und nervigen Bereich wird so auf ein Minimum reduziert.

Anmeldung zum Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich Dich ein- oder zweimal pro Monat über Aktuelles zu den Themen „Papierloses Büro“ sowie „effizientes und effektives Arbeiten“. Melde dich jetzt für den Newsletter an!

 

2 Gedanken zu “„Einstieg ins papierlose Büro“ – Kostenloser Workshop am 21.04.2018

  1. Hall Mike,
    ich habe Deine Site leider erst kurz nach dem Webinar gefunden. Kannst Du bitte kurz berichten, wie es gelaufen ist? Welche Erkenntnisse gab es für Dich und Deine Teilnehmer? Und viel wichtiger: gibt es eine Wiederholung?

    Gruß aus Damme
    Frank Berends

    • Hallo Frank,

      wir haben in dem Präsenzworkshop (kein Webinar) die ersten 7 Schritte zum Einstieg ins papierlose besprochen. Ich habe von meinen Fehlern bei meiner Umstellung berichtet. Außerdem haben wir gemeinsam, an speziellen Fragen der Teilnehmer gearbeitet.

      Aktuell ist eine Wiederholung als Präsenzworkshop nicht geplant. Aber vielleicht mache ich in 2. Jahreshälfte tatsächlich mal ein Webinar dazu.

      Viele Grüße Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.