Was dein E-Mail-Programm unbedingt können sollte

Was muss ein E-Mail-Programm können, damit du mit ihm effizient deine Mails verwalten und bearbeiten kannst? Sind diese wichtigen Funktionen bei Outlook und Gmail enthalten? Welche Alternative gibt es? Um diese Fragen geht es in der heutigen Episode. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören!

Leeres E-Mail-Postfach: Was dein E-Mail-Programm unbedingt können sollte

Hier klicken und Podcastfolge anhören!

Links

Kurze Zusammenfassung dieser Episode in Stichworten

Die folgenden drei E-Mail-Programme habe ich getestet:

  1. Gmail
  2. Outlook
  3. AirMail

Diese Funktionen sind mir bei einem E-Mail-Programm wichtig:

  • Regeln erstellen -> geht nur mit Outlook
  • E-Mails per einfachem Mausklick oder Wischgeste ins Archiv verschieben -> können alle drei
  • Schlummer-/Snooze-Funktion -> können Gmail und AirMail; Outlook nur in der iOS-App
  • E-Mails per einfachem Mausklick oder Wischgeste an Evernote und Todoist weiterleiten -> kann Gmail nicht
  • Programm muss auf allen Endgeräten (Macbook, iPhone, iPad) lauffähig sein -> sind alle drei

Wie ich dir helfe, „papierloser“ zu werden

Als Versicherungsmakler helfe Selbstständigen Zeit und Geld zu sparen, indem ich mich wie ein guter Bekannter um alle betrieblichen und privaten Versicherungsfragen kümmere.
Dazu passe ich Deine Versicherungen an Deine individuellen Anforderungen an. So kannst Du sicher sein, dass Du nicht zu viel Geld für deinen Versicherungsschutz ausgibst.

Den notwendigen „Papierkram“ mit den Versicherungen erledige ich zuverlässig und dauerhaft für Dich. Dein Zeitaufwand für diesen oft lästigen und nervigen Bereich wird so auf ein Minimum reduziert.

Wenn du möchtest, dass ich deine Versicherungen prüfe und mich um deinen Papierkram mit den Versicherungen kümmere, dann melde dich bei mir. Meine Kontaktdaten verlinke ich dir in den Shownotes

Anmeldung zum Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich Dich ein- oder zweimal pro Monat über Aktuelles zu den Themen „Papierloses Büro“ sowie „effizientes und effektives Arbeiten“. Melde dich jetzt für den Newsletter an! Den Link zur Anmeldung findest du in den Shownotes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.