Webinar: "Warum Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung so wichtig sind!"

Den schweren Ski-Unfall von Michael Schumacher am 29.12.13 hast Du sicherlich noch in Erinnerung?!

Wer vertritt nun aber Dich, wenn Du wegen eines Unfalls oder einer Krankheit ausfällst und selber nicht mehr handeln kannst? Hast Du da schon was geregelt? Denn: Ohne Vorsorgevollmacht bist Du im Fall der Fälle fremdbestimmt!

Rund 90 Prozent der Menschen haben das auch nicht geregelt. Das liegt unter anderem an den drei großen Irrtümern, die im Zusammenhang mit einer Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung im Umlauf sind. Im Webinar räumen wir mit diesen Irrtümer auf!

Außerdem schauen wir uns gemeinsam die gesetzlichen Regelungen an, die für Dich und Deine Familie gelten, falls Du im Fall der Fälle ohne Vollmachten und Verfügungen da stehst.

Zusätzlich zeige ich Dir Wege, wie Du das Thema einfach, schnell und rechtskonform lösen kannst. Damit Du Dich und Deine Familie schützen kannst, falls das Schicksal mal bei Dir zuschlägt.

Dein Investment: Außer 30 Minuten Deiner Zeit brauchst Du nichts weiter zu investieren. Das Webinar ist nämlich kostenlos.

Viele Grüße sendet Dir Mike Richter

"Dein Experte für Notfallplanung"


Wer ist eigentlich Mike Richter?

Ich bin Gesellschafter-Geschäftsführer der AKG-Assekuranz-Kontor GmbH und seit 2015 darauf spezialisiert Menschen dabei zu helfen, auch in Notfallsituationen selbstbestimmt zu bleiben.

Ich begeleite Dich zum einen dabei, dass Du schnell, einfach und kostengünstig an eine rechtskonforme Vorsorgevollmacht, Patienten- und Sorgerechtsverfügung kommst.

Ich denke für meine Mandanten aber noch weiter. Als "Experte für Notfallplanung" helfe ich darüberhinaus bei der Erstellung eines Notfallordners bzw. Notfallplans, damit Dein Bevollmächtigter im Fall der Fälle dann auch wirklich weiß, was zu tun ist.

Außerdem zeige ich Dir, welche rechtlichen Verpflichtungen in Notfallsituationen für Deine Familienangehörigen entstehen können und welche finanziellen Konsequenzen daraus erwachsen.

Kurz gesagt:  Es geht darum, dass Du im Notfall "entspannt ausfallen" kannst und Deine Familie geschützt ist.

Mittlerweile habe ich auf diese Weise für knapp 100 Familien mehr Sicherheit und Selbstbestimmung geschaffen.