Wie viel Sicherheit kannst du dir leisten? Altersvorsorge in Zeiten niedriger Zinsen

In Beratungsgesprächen werde ich immer wieder gefragt, wie man in der heutigen Zeit seine Altersvorsorge aufbauen sollte. Niedrige Zinsen und Inflation machen das Sparen für den Ruhestand schwer! Es gibt aber immer noch Mittel und Wege! In diesem Video erfährst du, welche Optionen du aktuell hast.

Wie viel Sicherheit kannst du dir leisten. Altersvorsorge in Zeiten niedriger Zinsen

 

Hier klicken und Video starten!

 

Falls du selbstständig bist und auch eine Frage zu den Themen “ Versicherungen, Altersversorgung, Risikoabsicherung und Notfallplanung“ hast, dann schreib eine E-Mail an Mike.Richter@AKG-VFM. DE.

 

Links

Jetzt auch auf iTunes und Spotify: Der “Papierlos. Effizient. Selbstständig. – Podcast“

Meinen Podcast “ Papierlos. Effizient. Selbstständig.“ Kannst du jetzt auch auf iTunes und Spotify hören! Dort geht es – genauso wie in meinem Blog www.mike-richter-hilft.de – um die Themen “Papierloses Büro“ und „Effizientes Arbeiten“. Ich würde mich freuen, wenn du dort mal reinhörst und mir eine Bewertung hinterlässt.

Über mich!

Als Versicherungsmakler helfe Selbstständigen Zeit und Geld zu sparen, indem ich mich wie ein guter Bekannter um alle betrieblichen und privaten Versicherungsfragen kümmere.

Dazu passe ich Deine Versicherungen an Deine individuellen Anforderungen an. So kannst Du sicher sein, dass Du nicht zu viel Geld für deinen Versicherungsschutz ausgibst.

Den notwendigen „Papierkram“ mit den Versicherungen erledige ich zuverlässig und dauerhaft für Dich. Dein Zeitaufwand für diesen oft lästigen und nervigen Bereich wird so auf ein Minimum reduziert.

Wenn du möchtest, dass ich deine Versicherungen prüfe und mich um deinen Papierkram mit den Versicherungen kümmere, dann melde dich bei mir. Meine Kontaktdaten habe ich dir oben verlinkt.

Anmeldung zum Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich Dich ein- oder zweimal pro Monat über Aktuelles zu den Themen „Papierloses Büro“ sowie „effizientes und effektives Arbeiten“. Melde dich jetzt für den Newsletter an! Den Link zur Anmeldung findest du in den Shownotes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.